Rückblick

Zum fünften Mal findet im Herbst die Bildungswoche Wetter.Wasser.Waterkant für Hamburger Schülerinnen und Schüler in der HafenCity Hamburg statt.

Wie bereits in den letzten Jahren, ist es den Organisatoren wieder gelungen interessierte Akteure aus Wissenschaft, Verwaltung, Wirtschaft und NGOs, für vielfältige Vorträge, Workshops und Exkursionen zu gewinnen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Kooperationspartnern für ihren Einsatz und ihre Beiträge sowie bei den beteiligten Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern für das gezeigte Interesse und die vielen lobenden Worte sowie die vereinzelt geübte konstruktive Kritik in den letzten Jahren.

Einen Überblick über die die Angebote der letzten Jahre finden sich in den Unterpunkten dieses Rückblicks.

Wir machen weiter und freuen uns auf die nächste Wetter.Wasser.Waterkant 2020 vom 21. – 25. September 2020.